Live am Kaninchenstall

Antworten
Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 426
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Live am Kaninchenstall

Beitrag von kaninchenzuechter » Donnerstag 22. Juni 2017, 18:06

usb-Kamera
usb.jpg
usb.jpg (2.36 KiB) 172 mal betrachtet


TENVIS mini 319w-hd
kamera3.jpg
kamera3.jpg (2.18 KiB) 172 mal betrachtet

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 647
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 18:09
Wohnort: Tuttlingen

Re: Live am Kaninchenstall

Beitrag von Markus » Freitag 23. Juni 2017, 11:34

Hallo Dieter,

das ist ja Toll ! Livecamera direkt im Forum, wo gibt's das schon.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
Bodensee Mauersegler
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 3. Dezember 2016, 14:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Live am Kaninchenstall

Beitrag von Bodensee Mauersegler » Freitag 23. Juni 2017, 18:50

Hallo Dieter.
Ja das ist ja super. Ganz toll die Live Cam. Endlich kann ich auch mal gleich etwas sehen. Habe ja immer wieder Probleme gehabt die Videos mit dem Apple zu öffnen.
Hier klappt alles bestens. Toll danke weiter so.
Lg vom Bodensee bei 35 Grad.

Benutzeravatar
Puschel
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:23

Re: Live am Kaninchenstall

Beitrag von Puschel » Montag 26. Juni 2017, 08:52

Guten Morgen Dieter,

wunderschön. Wieviele sind es denn?

Grüße Anja


Nachtrag: Erst dachte ich es sind vier, aber wenn ich richtig gesehen hab, müssten es fünf sein, oder?

Benutzeravatar
kaninchenzuechter
Beiträge: 426
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Lausitz

Re: Live am Kaninchenstall

Beitrag von kaninchenzuechter » Dienstag 27. Juni 2017, 13:07

Hallo Anja,
Du hast richtig erkannt, es sind 5 Schwalben. Ein Küken ist ein Tag zurück. Ich hoffe, das alle flügge werden. Zur Zeit stehen sie sehr gut im Futter. Ich bin dabei, jeden Tag zu dokumentieren damit wir auch in den Wintermonaten etwas zu lesen haben.
Hallo Michael,
es tut mir ja Leid, dass Du mit Deinem Apple kein Flash siehst aber ich habe jetzt keine Lust, für Dich eine extra Wurst zu braten. Ich müsste sämtliche Videodateien in ogv- und mp4-Dateien konvertieren und in gesonderten Verzeichnissen abspeichern, damit Du was siehst.
Mein Android, den ich bei Netto für unter 100€ gekauft habe kann es. Siehe:
viewtopic.php?f=16&t=207

Gruß Dieter

Antworten

Zurück zu „Live-Kameras der Forenmitglieder“