Styles

Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 17:27

Styles

Beitrag von admin » Montag 3. September 2018, 21:58

Styles ermöglichen es, das Erscheinungsbild eines des Forums zu ändern. Sie sind im Verzeichnis styles angelegt. PhpBB bietet eine reiche Auswahl an Styles an. Am besten ihr klickt auf den nachfolgenden Link. Oben befindet sich eine Box Select a Style

https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... e/demo/3.2

Möglich, das jetzt einige der Meinung sind, unser Forum könnte schöner aussehen. Dazu muss ich erwidern, dass ich mich mit der Materie noch nicht befasst habe. Ich habe aber gelesen, dass bei einem Software-update manche Style nicht mehr funktionieren.
Sehr oft müssen die Nutzer nach einer Änderung im Forum den Cache in ihrem Browser leeren. Bei der Vielzahl der verwendeten Browsern ist das nicht so einfach. Wie soll ich das erklären, wenn die Nutzer das Forum nicht mehr richtig sehen?
Deshalb bin ich bei Änderungen im Forum sehr zurück haltend.

Antworten

Zurück zu „Smileys, Styles, Erweiterungen, nutzerspezifischer BB-Code und selbst geschriebene Programme“